Jugendtrainer/in gesucht (m/w/d)

Wir sind auf der Suche nach engagierten Trainerinnen und Trainern für unsere Handballjugend.
Du hast Lust, in unserem Trainer- & Betreuerteam eine verantwortungsvolle Rolle zu spielen und ein eigenes Team zu übernehmen? Dann melde dich bei uns.

Aktuell suchen wir Trainer/innen für die männliche E-Jugend

Ihr dachtet Pfingsten kann nicht noch größer und geiler werden?

Falsch gedacht! Dieses Jahr starten wir nämlich bereits donnerstags ab 19 Uhr mit einem Bierpong Turnier in der Zelthalle.
 
Anmeldungen sind ab sofort über Instagram oder Facebook möglich. Gespielt wird im klassischen Turniermodus mit Gruppenphase und Finalrunden. Pro 2er-Team liegen die Meldegebühren bei 25 Euro, dafür bekommt ihr aber eine Kiste Bier für das Turnier gestellt. Hinzu kommen großzügige Preise für die Plätze 1 bis 3. Es lohnt sich also.

Findet eine Partnerin oder einen Partner und meldet euch an, die Startplätze sind begrenzt.

Musikalisch wird die Veranstaltung von DJ Lenny begleitet. Für Essen und Trinken ist ebenfalls gesorgt.

Vorab schon mal ein großes Dankeschön an #equipmenta , die großzügigerweise einen Pokal stiften!