Zwei Siege zum Abschluss

Mit zwei Siegen kehrte unsere jüngste Mannschaft aus Weingarten zurück. Der bisherige Angstgegner Neuenbürg konnte mit 17:7 von der Platte gefegt werden, wobei besonders die Abwehrarbeit beim 6:6 absolutes Lob verdient. Und auch die Walzbachtaler waren beim 12:3 gegen unser Team chancenlos.   Spontane Bemerkung eines Neuenbürger Vaters: „Ihr habt ein tolles Team beieinander!“.  Lob vom Gegner ist durch nichts zu toppen – aber das haben sich unsere Kids auch wirklich „erkämpft“. Und es stimmt!            

 

 Zum Rundenabschluss haben wir Trainer zu danken für die tolle Unterstützung durch Eltern und Großeltern über die gesamte Saison. GEMEINSAM konnten wir unseren Mädels und Jungs zu manchem Erfolgserlebnis verhelfen. Danke! Allen Kids, die nach Ostern altersbedingt in höhere Spielklassen wechseln, wünschen wir alles Gute und weiterhin viel Vergnügen beim Sport.