PSK – SVL 24:22 (14:12)

Sehr enges Spiel zum Saisonabschluss

Im letzten Spiel des Jahres waren wir zu Gast bei der Post Südstadt Karlsruhe.

Das Spiel war von Anfang bis zum Schuss sehr ausgeglichen. Auf Seiten der Südstädter konnte sich die Spielerin mit der Nummer 22 immer wieder durch einfache Wechsel in Szene setzen und avancierte hierdurch letztlich mit 12 Toren zur besten Schützin. Bemerkenswert auf unserer Seite war die kämpferische Leistung über die ganzen 50 Minuten hinweg. Alle 13 zum Einsatz gekommenen Spielerinnen hauten sich voll rein, so dass dieses Spiel bis zum Schluss sehr spannend verlief. Super war auch das Tempo nach vorne, wodurch wir zum ein oder anderen Torerfolg kamen. Leider mussten wir uns mit 24:22 geschlagen geben.

FAZIT: Die Mädels legten eine tolle Entwicklung dieses Jahr hin und sind somit gewappnet für die neue Saison. Alle 13 Spielerinnen sind dabei geblieben, so dass es für die Zukunft des Frauenhandballs beim SVL sehr gut aussieht. Nach Ostern gehen wir über in die neuen Mannschaften.

Vielen Dank an alle Eltern und Vereinsmitglieder für die tatkräftige Unterstützung in diesem Jahr. Es hat großen Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf die Fortsetzung in der neuen Saison.

Eine tolle Leistung im letzten Spiel zeigten:
Marta Müller (Tor), Mia Binder, Luisa Gärtner (4), Ina Bechler, Karla Regert, Kim Lisson, Maja Schneyer (5), Vianne Bodemer, Alizée Bodemer, Mia Kraft, Meike Dirrler, Laura Wolf (4), Marie Eisele (9)