TV Sulzfeld – SVL 13:24 (9:12)

Starke zweite Halbzeit

 

Hartnäckigen Widerstand der einsatzfreudigen Sulzfelder mussten unsere Jungs brechen, ehe sie in der zweiten Halbzeit dann doch recht schnell für klare Verhältnisse sorgten und am Ende sicher mit 24:13 siegten.

Nachdem der Start ins Spiel mit einer 7:2-Führung gelungen war, schlichen sich doch einige Unkonzentriertheiten ins Spiel ein, welche die Gastgeber nutzten, um auf ein Tor heranzukommen. Unsere Jungs mussten alles geben, um wenigstens einen Drei-Tore-Vorsprung mit in die Halbzeitpause zu nehmen.

Im 6:6-System in der zweiten Halbzeit lief es dann wesentlich besser, und 11 Minuten nach Wiederanpfiff war aus dem 12:9-Pausenstand eine beruhigende 20:10-Führung geworden. In den letzten Minuten geriet der Sieg dann nicht mehr in Gefahr.

Toll, dass sich die Tore wiederum auf sieben Spieler verteilten und Emil sich gleich in seinem allerersten Handballspiel in die Torschützenliste eintragen konnte.

Mit dem siebten Sieg im achten Spiel haben unsere Jungs bei nun 14:2 Punkten ihren Platz in der Spitzengruppe gefestigt.

 

Zum siegreichen Team gehörten: Lukas Wangner (Tor), Emil Gscheidle (1), Robin Reschke (1), Paul Becker, Mattis Duffner, Matteo Schäfer (3/1), Samuel Becker (1), Mats Stengel (3), Jakob Junginger, Toni Lisson (6), Justus Schiller (9).

Trainerteam: Stephie Schoch und Uli Ried