TV Knielingen – SVL 20:33 (7:20)


Vierter Sieg im vierten Spiel


Auch am vierten Sonntag in Folge, diesmal als Gast des TV Knielingen, gingen die Punkte auf das Konto des SVL. Bereits nach den ersten Spielminuten zeichnete sich ab, dass die Gastgeber der druckvollen Offensive und der bestens organisierten Defensive der Langensteinbacher M32 nicht viel entgegenzusetzen hatten. Knut Maisch im Tor des SVL hatte dennoch einige Gelegenheiten, seine Reflexe eindrucksvoll unter Beweis zu stellen. Der 7:20-Halbzeitstand ließ keine Zweifel mehr aufkommen und zeigte deutlich die Zielstrebigkeit und Entschlossenheit des SVL-Teams.
In den zweiten 30 Minuten wurde im Angriff weiter schön kombiniert, allerdings ließ die Trefferquote deutlich nach. Auch die Abwehr war nun nicht mehr ganz so entschlossen wie zu Beginn, und obwohl der SVL optisch weiter deutlich überlegen war, konnten die Knielinger die zweite Hälfte ausgeglichen gestalten (13:13). Das änderte am Ende aber nichts am 13-Tore-Vorsprung aus Halbzeit eins und dem Endergebnis von 20:33. Schön zu sehen, dass auch immer wieder jüngere Spieler zur M32 hinzukommen, für Martin Großhans war es der erste Einsatz für die M32.


Für den SVL spielten: Knut Maisch (Tor), Walter Eisele (4), Daniel Bresic (6), Florian Lisson, Stefan Meißner (4),
Robin Cotic (13/3), Martin Großhans, Bernd Mutschler (1), Manuel Reiser (2), Doré Wollinger (3) – Elvir Späth
(Sekretär), Jörg Dienerowitz (Fanblock)