Am Sonntagmittag ging es für die SVL-Damen in der eigenen Halle gegen die zweite Mannschaft der TS Mühlburg. Nach dem Anpfiff wurde die eigene Abwehr erstmal überrumpelt und die Gegnerinnen konnten das erste Tor des Spiels erzielen. Man fing sich aber schnell wieder und ging selbst mit zwei Toren in Führung. Der Vorsprung wurde im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit mehr oder weniger gehalten. Die Mühlburgerinnen holten immer wieder auf, vor allem durch die nicht unterbundenen Konter und die Rückraumwürfe ihrer starken Linkshänderin auf der Halbposition. Sie konnten jedoch nie mehr als einen Ausgleich erreichen, weil die SVL-Damen immer wieder vorlegten. Mit zwei Toren Vorsprung (10:8) konnte man in die Halbzeitpause gehen.
In der zweiten Halbzeit wurde zunächst die Führung verspielt und es folgte ein ähnliches Spiel wie in der ersten Hälfte, erneut wurde auch die Strenge des Schiedsrichters deutlich, der mehrere 2-Minuten-Strafen an Spielerinnen beider Mannschaften vergab. In der 45. Spielminute konnte man dann endlich mit 21:18 eine Drei-Tore-Führung erzielen. Dieser Vorsprung wurde jetzt gut gehalten und nach dem letzten Aufholversuch der Gegnerinnen nahmen sich die SVL Damen am Ende nochmal zusammen und gewannen mit 24:20.
Anna-Lena Schumacher (Tor), Tanja Mutschler (Tor), Rebecca Rank (Tor), Kristin Bach (4), Lena Holl (4), Luisa Schumacher (6/3), Nicole Daub, Damaris Kuck, Manuela Dittler (1), Teresa Kampker (1), Alina Baer, Svenja Uhl, Ramona Haas (3/1), Tanja Friesicke (5),