Am Sonntag traten wir gegen den Tabellenführer aus Eggenstein an und wussten, dass dies eine schwere Aufgabe sein würde. Wenn man sich an das Hinspiel erinnerte, war klar, dass man mehr zeigen musste! Und das taten die Mädels vom SVL auch. Eine aggressive Abwehr und ein sehr gutes Angriffsspiel in den ersten 12 Minuten verschafften uns die ersten 7 Tore – da sah man, die Mädels können auch mit dem Tabellenführer mithalten! Dennoch ließ man in der ersten Hälfte zum Schluss etwas nach, durch technische Fehler.
Die 2 Halbzeit startete wie die erste. Die Abwehr stand – ganz klar! Dennoch fehlte im Angriff auch wieder der Zug zum Tor. Letztendlich kann man trotzdem sagen: die Mädels steigern sich von Spiel zu Spiel- macht weiter so!
Und wir als Trainer sind sicher, dass, wenn wir nächsten Samstag gegen Ispringen genau so spielen wie die letzten zwei Spiele, voll fokussiert und motiviert, dann stehen den 2 Punkten nichts mehr im Weg!
Für den SVL kämpften: Kim Lisson, Marta Müller (Tor), Marie Eisele, Mia Kraft, Maja Schneyer, Alizée Bodemer, Vianne Bodemer, Laura Wolf, Mia Binder