TV Calmbach – SVL  9:27 (5:17)

Souveräner Sieg

Mit einem ungefährdeten 27:9-Erfolg und damit zwei weiteren Punkten im Gepäck kehrte unsere D-Jugend von ihrem Ausflug in den Schwarzwald zurück.

Von Beginn an fanden unsere Angreifer die Lücken in der Calmbacher Abwehr, spielten die einlaufenden Außen oder den Kreis immer wieder frei oder kamen durch gute Einzelaktionen zum Torerfolg. Nach 5 Minuten 6:1, nach 12 Minuten 12:3 – schon früh gab es keine Zweifel daran, wer dieses Spiel gewinnen würde. Dies gab dem Trainer wie schon im letzten Spiel die willkommene Gelegenheit, kräftig durchzuwechseln und allen Jungs viel Einsatzzeiten zu geben. Mit einer 17:5-Führung für den SVL wurden die Seiten gewechselt.

Nach der Pause schlichen sich zwar einige technische Fehler ein, auch an Tempo im Angriffsspiel fehlte es das eine oder andere Mal, dennoch konnte man den Vorsprung kontinuierlich ausbauen bis zum 27:9-Endstand.

Damit hat unser Team nun erfreuliche 6:2 Punkte und sich somit auf den zweiten Platz verbessert.

 

Es spielten: Julian Niendorf (Tor), Felix Schumacher (Tor), Maximilian Schoch (4), Nils Güldensupp, Ben-Julius Rabold (1), Tim Laskowski (2), Solano Stöffler (2), Ian Schiller (2), Tim Edl (5), Luis Neumann (6), Cayden Mutschler (5), Marico Stöffler.