Das erste Spiel daheim und zum ersten Mal mit Zuschauern. Seit Rundenbeginn gab es noch nicht viele Möglichkeiten sein Kind live beim Spielen zu beobachten und anzufeuern. Die Mannschaft war somit hochmotiviert den Eltern und Geschwistern ein schönes Spiel zu zeigen. Ein Geschwisterkind war so begeistert, dass es den heutigen Spielbericht verfassen wollte – vielen Dank dafür:
„Bereits in der ersten Minute gelangen dem SVL zwei Tore. Aber dabei beließ es die Mannschaft nicht lange, nach 10 Minuten stand es bereits 14:0 für Langensteinbach. In der 13. Minute gelang dem TV Malsch die erste Torchance. Nun stand es 17:1. Der TV Malsch bekam 4 Minuten vor der Halbzeit eine gelbe Karte. In der Halbzeit stand es 21:1.
Auch nach dem Seitenwechsel war die Mannschaft des SVL klar überlegen. Nach 9 Minuten in der 2. Halbzeit stand es 33:1. Der Torwart des SV Langensteinbach konnte die Torchancen des TV Malsch meistens abwehren. Doch dem TV Malsch gelangen noch zwei weitere Tore. Am Ende gewann der SVL mit 39:3 gegen den TV Malsch. Trotz der Coronapandemie war es ein schönes Spiel gewesen.
Bleibt gesund!“
Anmerkung des Trainers: Ich finde es super, dass sich jeder Spieler in die Torschützenliste eintragen konnte. Ein Extralob für die beiden Spielern Cayden und Henri, die absolut mannschaftsdienlich gearbeitet und oftmals zugunsten ihrer Mannschaftskameraden auf eigene Treffer verzichtet haben.
Den ersten Heimsieg verdanken wir den Spielern Felix S. (Tor), Henry B. (7), Ben-Julius R. (1), Marico S. (2), Paul H. (3), Cayden M. (11), Tim S. (1), Nils D. (1), Julian N. (5), Elias R. (2) und Solano S. (6) – Trainer Philippe Decker