HSG Li-Ho-Li – SVL 17:23 (7:11)

Verdienter Auswärtssieg

Überaus motiviert ging das ersatzgeschwächte Team in die Begegnung mit dem Tabellennachbar, lief aber in den ersten Minuten zunächst einem Rückstand hinterher. Ein Zwischenspurt ergab dann zunächst eine 2-Tore Führung, die man aber bis zur 15. Minute nachlässig wieder verspielte (6:6). Der Rest der 1. Halbzeit gehörte aber unseren Jungs, die mit einem 4-Tore-Vorsprung in die Pause gingen.Auch die 2. Hälfte gestaltete man, gestützt auf einen sehr gut aufgelegten Torwart, leicht überlegen und ließ sich den Sieg nicht mehr nehmen. Zwei Dinge waren bemerkenswert: Erstmals erzielte man in der 2. Halbzeit mehr Tore als in der 1. – auch Resultat des verstärkten Augenmerks auf Kondition. Und sehr erfreulich, dass sich in der geschlossenen Mannschaftsleistung fast alle Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten. Gut gemacht Jungs – weiter so!

Es spielten: Quirin Elis (Tor), Jaron Bauer, Lukas Brahm, Josiah Bröning, Janos Cotic, Matti Ehrensperger, Jan Erik Löwenhagen, Jonas Mareth, Cayden Mutschler