SVL – TV Knielingen 15:21 (8:10)

Nicht ihren besten Tag erwischte unsere E-Jugend im Spiel gegen den TV Knielingen. Schon die ersten Minuten waren recht zerfahren, man verlor viele Bälle und geriet zunächst in Rückstand. Als die SVL-Jungs dann jedoch aus einem 3:4 ein 6:4 machten, schienen sie zu ihrem Spiel zu finden. Doch zahlreiche Unaufmerksamkeiten und misslungene Aktionen führten zu fünf Gegentoren in Folge. Zur Pause führten die Gäste mit zwei Toren. Nach dem Wechsel wurde es leider nicht besser. Das Zusammenspiel klappte leider nicht so, wie es im Lauf der Saison schon zu sehen war, so dass man zu selten gefährlich vors Knielinger Tor kam. So konnten die Gäste, die geradliniger und etwas ballsicherer wirkten, ihre Führung sogar ausbauen und am Ende über einen verdienten Sieg jubeln.

Für den SVL spielten: Felix Schumacher (Tor), Tim Laskowski, Harald Schansker, Maximilian Stephan, Ian Schiller (1), Henry Bresic (1), Maximilian Schoch (1), Tim Edl, Luis Neumann (2), Julian Niendorf, Samuel Rausch, Cayden Mutschler (10