SVL – TS Durlach  35:30 (14:16)

Steigerung nach der Pause

Das Durchzählen der einsatzfähigen Spieler fürs letzte Spiel 2019 war recht schnell beendet, gerade mal 7 Feldspieler hatten sich in der Jahnhalle eingefunden, um das schwere Spiel gegen Durlach in Angriff zu nehmen. Dementsprechend zäh verlief die erste Halbzeit. Die ganzen 30 Minuten lang lief das ersatzgeschwächte Team einem Rückstand von ein bis drei Toren hinterher und ging mit 14:16 in die Kabinen.

Ein verändertes Bild nach dem Wechsel: nun war es der SVL, der dem Spiel seinen Stempel aufdrückte und gleich mit 17:16 in Führung ging. Bis zum 21:21 in der 40. Minute blieben die Durlacher dran, doch dann stellte  unsere M30 mit einem 7:0-Lauf die Weichen auf Sieg. In den letzten 10 Minuten behielt man die Partie jederzeit unter Kontrolle und siegte schließlich mit 35:30.

Für den SVL spielten: Johann Herbst (Tor), Jörg Schuster (1), Ulrich Ried (3), Robin Cotic (13/3), Walter Eisele (5), Daniel Bresic (9), Doré Wollinger (2), Bernd Mutschler (2)