SVL – Tschft Durlach 2 15:16 (6:5)

Unglückliche Niederlage

Eigentlich hoffnungsvoll ging man in das Duell der „Kellerkinder“. Und anfangs sah es auch ganz gut aus, man hielt mit und konnte einen leichten Vorsprung bis zu Pause erzielen. Der Angriff funktionierte ganz gut mit z.T. sehenswerten Toren, die Abwehr ließ aber Reaktionsschnelligkeit und Konsequenz vermissen. Gleiches gilt für die 2. Hälfte, wobei man in der 36. Minute noch einen 2-Tore-Vorsprung erzielen konnte. Danach gelangen den Durlachern aber 3 Gegentore in Folge, und diesen Rückstand konnte man nicht mehr egalisieren. Schade, gut gekämpft aber in der Abwehr das Spiel aus der Hand gegeben. Trotzdem kein Grund, den Kopf hängen zu lassen. Man hat gezeigt, dass man mithalten kann und der Kampfgeist ist zu loben.

Es haben gekämpft: Johannes Witt (Tor), Moritz Bauer, Jonas Beller, Simon Egginger, Nuno Gärtner, Janosch Müller, Caelan Mutschler, Samuel Schreiber…