SVL – TS Durlach 16:16 (8:10)

Viel Spannung – Gerechte Punkteteilung

Ein tolles, hart umkämpftes und äußerst dramatisches E-Jugend-Spiel erlebten die zahlreichen Zuschauer in der Jahnhalle. Ein letzter von Cayden geworfener Ball senkte sich zum vermeintlichen Siegtreffer ins Gästenetz,, doch Sekundenbruchteile zuvor hatte die Schlusssirene die Partie beendet. So durften sich beide Teams über ein gerechtes Unentschieden freuen.Von Beginn an entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit wechselnder Führung. Als Durlach aus einem 8:8 eine 12:8-Führung machte, schien der SVL auf die Verliererstraße zu geraten, doch mit enormem Kampfgeist und schön herausgespielten Toren drehten unsere Jungs das Spiel und schienen ihrerseits beim 15:13 zweieinhalb Minuten vor dem Ende dem Sieg ganz nahe zu sein. Schade, dass es am Ende dann nicht ganz reichte, doch auch der Punktgewinn gegen die in der Tabelle etwas besser stehenden Durlacher zeugte wieder einmal von den Fortschritten, die die Jungs seit Rundenbeginn gemacht haben.Kompliment an alle 12 Jungs für eine tolle Teamleistung!

Mit dabei waren: Felix Schumacher (Tor), Tim Edl, Leon Roßwag, Luis Neumann (6/2), Maximilian Stephan, Henry Bresic (1), Maximilian Schoch, Julian Niendorf, Samuel Rausch, Ian Schiller (1), Max Altinger, Cayden Mutschler (8)