SVL – Tschft Durlach 5:5 (4:3)

Erster Punkt nach spannendem Spiel

Erneut ersatzgeschwächt trat die D1 gegen die Tschft Durlach am frühen Sonntagmorgen an (danke an die aushelfenden Spieler der D2, die sich nahtlos einfügten!). Die Spieler schien das geradezu zu motivieren nach dem Motto: „Jetzt erst recht! Geprägt war das Spiel von sehr guten Torhütern und ebensolchen Abwehrreihen, die nur wenige Tore zuließen.Trotzdem konnte man mit 1 Tor Vorsprung in die Pause gehen. Die Warnung: „nicht wieder Konzentration verlieren“ beherzigten die Jungs und kämpften die ganzen 40 Minuten lang sehr zielstrebig und mannschaftsdienlich. Mit großer Unterstützung unserer Zuschauer (danke!) errang man den 1. Punkt in der laufenden Saison. Wenn es etwas zu kritisieren gab, dann die mangelnde Chancenverwertung, die den durchaus möglichen doppelten Punktgewinn verhinderte. Sei ́s drum, auf dem Weg weiter so und der Erfolg wird sich einstellen!

Es sind zu loben: Quirin Elis (Tor), Jaron Bauer, Moritz Bauer, Lukas Brahm, Matti Ehrensperger, Jan Löwenhagen, Yannis Klinge, Caelan Mutschler, Cayden Mutschler.