Gut begonnen, dann in alte Fehler verfallen
Mit den lang ersehnten neuen Trikots konnten die Jungs auslaufen – danke Ramona. Und dies schien die Jungs anfangs auch zu beflügeln, denn bis zur 9. Spielminute gestaltete man die Partie ausgeglichen (4:4), wozu auch eine gute Torwartleistung beitrug. Im Bewusstsein „Wir können es ja“ stellte sich dann fast gesetzmäßig die Überheblichkeit ein. Reduzierung der Lauffreude, nachlässige Abspiele und unkonzentrierte Abschlüsse ließen den Gegner, der zwischen der 16. und 24. Minute 8 Tore in Folge werfen konnte, weit davonziehen. Dazu setztesich gegen Ende des Spiels die körperliche Überlegenheit des TV durch. Die Niederlage war zwar verdient, fiel aber ob des Kampfgeistes und manch sehenswerter Aktion unserer Jungs zu hoch aus. Trotzdem „Kopf hoch!“.
Auf alle Fälle bedankt sich die D2 bei der Jugendkasse für die neuen Trikots. Und Dank auch an alle, die die Kasse mit Inhalt füllen: den Sponsoren, den Müttern für die Kuchen, den Eltern für Ausgabe von Kaffee und Kuchen und „last but not least“ den älteren Jugend-Jahrgängen für ihren Einsatz bei der Altpapiersammlung .
Es spielten: Andrej Peric und Johannes Witt (Tor), Moritz Bauer, Simon Egginger, Nuno Gärtner, Fabian Peric, Janosch Müller, Caelan und Cayden Mutschler.