TV Knielingen – SVL 23:19 (13:11)

Ansprechende Leistung eines Rumpfteams

Mit gerade mal 7 Spielern (danke Nuno für das kurzfristige Einspringen), bei dem auch einige Leistungsträger fehlten, stellte man sich der Knielinger Mannschaft. Mit einer sehr konzentrierten Leistung konnte man das Spiel bis zur 14. Minute ausgeglichen gestalten (9:9), fing sich dann aber 3 Gegentore in Folge ein. Immerhinkonnte man bis zur Halbzeit auf 2 Tore verkürzen, was für die Motivation unserer Jungs spricht. Nachdem kurz nach Beginn der 2. Hz dem Gegner erneut 3 Tore in Folge gelangen (16:12) war die Niederlage abzusehen. Mit sehr viel Kampfgeist hielt man diese aber im absolut vertretbaren Rahmen, wobei das Glück an diesem Tage sicher nicht mit unseren Jungs war. Resümee: Ansprechende Leistung trotz einiger, auch technischer, Fehler. Aber erneuter Beweis, dass wir an den anderen Mannschaften dran sind!

Es kämpften: Quirin Elis (Tor), Jaron Bauer, Lukas Brahm, Nuno Gärtner, Yannis Klinge, Matti Ehrensperger, Rafael Scheiwe