SVL – MTV Karlsruhe 7:40 (1:23)

Chancenlos gegen überlegenen Gegner

Immerhin gelang es, entgegen des strafbewehrten vergangenen Wochenendes, wieder eine Mannschaft zu stellen. Die allerdings war in der 1. Halbzeit völlig neben der Spur. Gegen die körperlich und spielerisch überlegenen Gegner kam man mit derwenig zielstrebeigen , an den Kindergarten erinnernde, Hin- und Herspielerei des Balles im Angriff nicht weit – die Gegner fingen die Querpässe locker ab und kamen zu einfachen Gegenstosstoren. Die Abwehr ließ Biss und Übersicht vermissen, sodass man mit einem hohen Rückstand in die Halbzeit ging. Das einzige eigene Torwar Ergebnis eines Strafwurfs.Etwas zielstrebiger kam man aus der Kabine und konnte in der 2.HZ immerhin 6 Tore erzielen, was Hoffnung gibt. Lasches Zurücklaufen bei Ballverlust und damit un-organisierte Abwehr eröffneten dem Gegner aber die Chance zu leichten Toren. Ergebnis war eine klare Niederlage bei deutlicher Leistungssteigerung in der 2. Hälfte.

Es spielten: Johannes Witt (Tor), Moritz Bauer, Jonas Beller, Simon Egginger, Nuno Gärtner, Max Gohla, Andrej und Fabian Peric, Janosch Müller, Caelan und Cayden Mutschler.