SVL – MTV Karlsruhe 10:18 (4:10)

Zwar verlor unsere E-Jugend auch ihr viertes Spiel in dieser Saison, doch eine positive Entwicklung ist unverkennbar. Gegen ein gegnerisches Team, das mit einer Ausnahme nur aus dem älteren Jahrgang 2oo9 bestand, verkaufte sich unsere junge Mannschaft, in der zum Großteil Spieler des jüngeren E-Jugend-Jahrgangs spielen, durchaus gut. In puncto Ballsicherheit und Überblick konnte man den MTVlern noch nicht das Wasser reichen, oft gingen wie auch in den bisherigen Spielen Bälle durch hektisches und unüberlegtes Abspiel verloren. In der Abwehr wurde mitunter gut zugepackt und das Spiel des Gegners gestört, doch leider wurde dann doch irgendwo ein frei stehender MTV-Akteur vergessen. Erfreulich war, dass die Jungs nie aufgaben und der Rückstand ab der 22. Minute, als man mit 4:12 zurück lag, bis zum Schlusspfiff nicht mehr anwuchs.

Es spielten: Felix Schumacher (Tor), Tim Laskowski (1), Ian Schiller (1), Luis Neumann (3/1), Henry Bresic, Maximilian Stephan, Julian Niendorf, Tim Edl, Cayden Mutschler (3), Maximilian Schoch (2)