SVL 2 – SG HeiHelGon 2 38:18 (19:5)

Starke erste Halbzeit

Eine überzeugende Leistung zeigte die SVL-A2 beim 38:18-Sieg gegen einen ersatzgeschwächten Gegner. Unsere Jungs gingen hochmotiviert und sehr konzentriert ins Spiel und führten nach knapp 12 Minuten mit 7:0,erst dann gelang den Gästen der erste Treffer. Damit war die Grundlage gelegt für den Erfolg und bis zur Pause behielt das Team seine Linie weiter bei, zeigte sich vor allem in der Abwehr und in der 1. und 2. Welle bärenstark und führte beim Seitenwechsel mit 19:5.In der 2. Spielhälfte kam das junge, sich tapfer wehrende Gästeteam etwas besser ins Spiel, naturgemäß schlichen sich angesichts der hohen Führung beim SVL auch einige Nachlässigkeiten ein, dennoch konnte der Vorsprung weiter ausgebaut werden, und am Ende durfte die Mannschaft – verstärkt durch die B-Jugendlichen Jan, Daniel und Elias – sich über den zweiten Sieg im zweiten Saisonspiel freuen.

Mit dabei waren: Daniel Bimmler (Tor), Jan Schäfer (Tor), Amos Ebert (2), Patrick Rühle (8), Til Bökle, Niklas Wawroschek (4), Daniel Blesinger (8), Jannik Segerath (9), Paul Reiser (1), Elias Bauer (2), Daniel Hartwich (4)