TB Pforzheim – SVL 12:14 ( 7:5)

 
Die ersten Pluspunkte!
 
Nach einer starken kämpferischen Leistung konnte unsere weibliche E Jugend die ersten Pluspunkte verbuchen.
Von Spielbeginn an eine ausgeglichene Partie mit leichten Vorteilen für Pforzheim die dann auch mit 7:5 Toren in die Halbzeit gingen.
Nach dem Wechsel 3 Toren in Folge von unserer Mannschaft und es stand plötzlich 7:8 für Langensteinbach. Pforzheim konnte danach noch einmal ausgleichen. Im weiteren Spielverlauf langen aber immer unsere Mädchen in Führung.
Bei Spielende war die Freude über die ersten 2 Pluspunkte riesengroß!
 
Fazit es hat allen richtig Spaß gemacht und wir sind als Mannschaft sicherlich auf dem richtigen Weg.
 
Es spielten: Mia Binder, Mia Kraft, Kim Lisson, Laura Wolf (10), Vianne Bodemer, Karla Regert, Sophia Denninger, Marie Eisele (4) und Marta Müller