SVL – TG Eggenstein 5:18 (2:7)

Leider gab es auch im zweiten Saisonspiel für unsere E-Jugend eine deutliche Niederlage. In den ersten Minuten sah es gar nicht so schlecht aus. Die Jungs waren konzentriert, gingen auch mit 1:0 in Führung und versuchten, den körperlich überlegenen Gästen das Leben so schwer wie möglich zu machen. Doch mit zunehmender Spieldauer unterliefen unseren Jungs immer mehr technische Fehler. Zahlreiche Ballverluste, oft durch zu hektische Aktionen, wurden vom Gegner gnadenlos ausgenutzt, selber kam man leider nur selten in eine gute Wurfposition, so dass das Gästetor nicht sehr häufig in Gefahr kam.

Trotzdem, alle haben gut gekämpft und sich nie hängen lassen. Wenn alle regelmäßig und gut trainieren, wird sich in den nächsten Wochen ganz sicher eine Steigerung zeigen.

 

Mit dabei waren: Julian Niendorf (Tor 1. Hz.), Felix Schumacher (Tor 2. Hz.), Maximilian Stephan, Cayden Mutschler (3), Tim Laskowski, Henry Bresic, Ian Schiller, Luis Neumann (2), Maximilian Schoch, Leon Roßwag, Samuel Rausch, Tim Edl, Max Altinger