Alte Fehler, aber gut gekämpft
Auf die akute Personalnot in der D-Jugend wurde bereits im Bericht der D1 hingewiesen. So wurde unmittelbar vor Spielbeginn der D2 noch der E-Jgd-Spieler Luis Neumann in das Team aufgenommen, um wenigstens einen Auswechselspieler zu haben. Und Luis hat sich, in Kenntnis der Philosophie seines alten Trainers, vorzüglich integriert – Dank an ihn und Dank an das Verständnis seiner Eltern!
Das Spiel der Jungs war erneut durchaus gefällig und es gelang zu Beginn jeweils eine 1-Tore-Führung. Es fehlte anschließend allerdings an der Chancenverwertung und an unnötigen technischen Fehlern.
So geriet man relativ rasch in Rückstand und musste mit 3:11-Rückstand in die Pause gehen. Und mit exakt dem gleichen Ergebnis endete auch die zweite Halbzeit.
Fazit: aufgrund der Umstände ordentlich gespielt. Aber mehr „Teamgeist“ und weniger vermeidbare technische Fehler wären einem Erfolg förderlich!
Es spielten: Johannes Witt (Tor), Moritz Bauer, Jonas Beller, Simon Egginger, Nuno Gärtner, Max Gohla, Caelan Mutschler, Luis Neumann.