TV Malsch – SVL 16:6 (6:2)

Noch Sand im Getriebe

Noch nicht ganz rund lief es im ersten Spiel unserer E-Jugend in Malsch. Die Gastgeber, in den Turnierspielen im Sommer stets ein Gegner auf Augenhöhe, erwiesen sich dieses Mal als das stärkere Team. 13 Minuten dauerte es bis zum ersten SVL-Treffer, bis zur Pause waren es gerade mal zwei. Zu oft wurden Bälle verloren oder die Jungs rannten sich in der Abwehr fest statt den besser postierten Mitspieler zu sehen. So geriet das Malscher Tor nur selten in ernsthafteGefahr. Nach dem Wechsel ein ähnliches Bild: Malsch zielstrebiger, mit mehr Übersicht und besseren Abschlüssen. So wuchs der Rückstand für unsere Jungs immer weiter an bis zum 16:6-Endstand.Die Niederlage ist kein Beinbruch, die Jungs können das viel besser und werden dies in den nächsten Wochen auch zeigen.

Es spielten: Felix Schumacher (Tor), Ian Schiller (1), Luis Neumann (2), Samuel Rausch, Julian Niendorf, Maximilian Schoch (2) Cayden Mutschler (1),Tim Edl, Tim Laskowski, Max Altinger.