SVL 2 – TG Neureut 2   26:28 (12:13)

Enttäuschender Saisonabschluss

Ein leider völlig verkorkstes Saisonfinale lieferte die 2. Herrenmannschaft. Leider gelang es nicht, die erfreulich große Kulisse noch mal mit erfrischendem und leidenschaftlichem Handball zu begeistern. Stattdessen ließ das Team es wieder mal an Tempo und teilweise auch an Einsatzwillen fehlen und verlor eine Partie, die man eigentlich nie verlieren durfte. Besonders in der entscheidenden Phase gab es eine Häufung völlig unerklärlicher, teils fast grotesker Fehlleistungen, mit denen man den Gästen in die Hände spielte.

Mit 30:14 Punkten beendet der SVL 2 die Saison auf dem 4. Platz und will nun in der nächsten Runde das Ziel Aufstieg erneut in Angriff nehmen.

Beim Saisonfinale gehörten zum Team: Yannik Duttke (Tor), Tristan Schneeweis (Tor), Marius Neumann (1), Hendrik Baden, Philipp Hiessl (3), Lars Ried (10/4), Fabian Schoch, Frederik Ried (1), Hannes Haas, Kai Kirchenbauer (3), Fabian Selinger (1), Timo Rösch (2), David Ried (5), Lukas Weber.