HC Neuenbürg – SVL 2  16.33 (6:14)

Nach Startschwierigkeiten klarer Sieg

Nach zehn etwas zähen Anfangsminuten, in denen Neuenbürg drei Mal in Führung ging und der SVL jeweils ausglich, bekam unsere B2 Spiel und Gegner allmählich besser in den Griff, führte nach 18 Minuten mit 8:6 und baute dann mit einem 6:0-Lauf bis zum Pausenpfiff die Führung auf 14:6 aus.

In der Halbzeitpause nahm man sich vor, konsequent weiterzuspielen und den Vorsprung nicht nur zu verwalten. Diese Vorgabe setzten die Jungs gut um und erarbeiteten sich weiterhin viele gute Torchancen, verteidigten konzentriert und ließen die Gastgeber nicht mehr ins Spiel kommen. So durften sich die Jungs, die sich erfreulicherweise alle in die Torschützenliste eintragen konnten, am Ende über einen souveränen 33:16-Erfolg freuen. Nach dem fünften Sieg in den letzten sechs Spielen hat die B2 mit 14:12 Zählern nun erstmals ein positives Punktekonto – eine tolle Entwicklung!

Zum Sieg trugen bei: Joel Gegenheimer (Tor), Jannik Segerath (6), Lennart Ott (9), Patrick Rühle (5), Amos Ebert (2), Daniel Bimmler (3), Daniel Blesinger (4), Til Bökle (1), Paul Reiser (3).