SVL – TV Knielingen 22:16 (12:9)

Verdienter Heimsieg

Nach der ersten Niederlage der Rückrunde gegen Post Ka, hatten sich die SVL-Jungs wieder aufgerappelt und starteten mit neu gewonnenem Kampfgeist in das Spiel gegen den TV Knielingen. Trotz holprigem Start mit Unstimmigkeiten in der Abwehr und schlechter Chancenverwertung ging die Heimmannschaft mit 12:9 Führung in die Halbzeitpause. Den Beginn der zweiten Halbzeit verschliefen die Jungs und der Gegner kam auf 13:12 heran.  Erst jetzt besannen sie sich ihrer gewohnt starken Spielweise und konnten Tor um Tor davon ziehen. Die Knielinger Spielweise wurde härter und drei Zweiminutenstrafen folgten. Nun zogen die Langensteinbacher immer weiter davon bis zum Endstand von 22:16.

Alles in allem war der Heimsieg verdient und festigt nun den ersten Tabellenplatz.

 

Es spielten: Jan Schäfer, Quirin Elis (beide Tor), Finn Albrecht (1), Benn Schütte (1), Luis Keller (2), Lennart Kraft (2), Elias Bauer (7), Andreas Kleifges (2), Felix Jörg (1), Daniel Hartwich (5), Ciaran Mutschler (1)