TG Neureut – SVL 19:41 (9:23)

Souveräner Sieg

Zu einem völlig ungefährdeten 41:19-Auswärtssieg kam die SVL-A-Jugend in Neureut. Von Beginn an übernahm unser Team das Kommando und führte bereits nach 10 Minuten mit 10:3. Auch als man in der Folgezeit die hohe Führung nutzte, um viel zu wechseln, konnte der Vorsprung bis zur Pause kontinuierlich auf 23:9 ausgebaut werden.
Auch nach dem Seitenwechsel behielt man die Partie jederzeit im Griff, blieb weitgehend konzentriert und siegte am Ende deutlich. Bedingt durch die hohe Führung, konnte der Trainer erneut die Gelegenheit nutzen, allen Akteuren ausreichend Einsatzzeiten zu geben.
Mit 9:9 Punkten hat sich der SVL damit auf den vierten Platz der Landesliga verbessert.

Es spielten: Leonardo Lohrke (Tor), Joel Gegenheimer (Tor), Luis Becker (7), Jonas Mokrusch (4/3), Frederik Ried (11/1), Leon-Paul Große (2), Marc Jahn (1), Hannes Haas (2), Konstantin Baden (5), Ruben Fehr (5/1), Jakob Enderle (4), Jannik Reck