SG Stutensee/Weingarten – SVL 10:13 (6:5)

Ihr bestes Saisonspiel zeigte unsere Bezirksligamannschaft gegen den Tabellennachbarn. Gestützt auf einen guten Torwart und eine aggressive, sich um Ordnung bemühende, Abwehr machte man es dem gegnerischen Angriff sehr schwer. Allein die eigene Chancenauswertung war in der 1. Halbzeit miserabel. So konnte die SG nach 4 Toren in Folge mit einem Tor Vorsprung in die Pause gehen.  In der zweiten Hälfte wurden dann endlich die gut herausgespielten Möglichkeiten auch verwertet und nach 3 Toren in Folge ab der 32. Minute hatte man den Gegner auch im Griff. Die beiden Gegentore gegen Spielende taten zwar nicht mehr weh, bleiben aber ärgerlich. Trotzdem – Originalzitat eines anwesenden Vaters: „Es war fantastisch!“

Das Siegerlächeln durften aufsetzen: Johannes Witt (Tor), Jaron Bauer, Moritz Bauer, Lukas Brahm, Simon Egginger, Yannis Klinge, Jonas Koch, Caelan und Cayden Mutschler, Luis Neumann, Samuel Santorineos.