SVL – SG Stutensee/Weingarten 21:13 (9:7)

Die 8-wöchige Spielpause merkte man unseren Mädels in der 1. Halbzeit des Spiels deutlich an. Mit einem laxen Abwehrverhalten und äußerst schlechter Chancenverwertung im Angriff machte man sich das Leben unnötig schwer.  Und so ging man gerade mal mit zwei Toren Vorsprung gegen den, im unteren Tabelllen- drittel positionierten, Gegner in die Pause, auch dank einer starken Leistung unserer Torhüterin.                                                                                                                  Die Pausenansprache von Bianca zeigte aber Wirkung. In beiden Mängelbereichen zeigte man sich stark verbessert, konnte mit drei Toren in Folge zu beginn der 2.Hz endlich Ruhe in´s Spiel bringen, und mit fünf Toren in Folge gegen Ende ein doch noch klares Ergebnis erzielen.                                                                                   Das nächste Spiel am 09.02. gegen den amtierend Kreismeister und Tabellenführer TSV Rintheim  wird ungleich schwerer. Hier bitten wir Eltern, Großeltern und Freunde um lautstarke Unterstützung unserer Mädels – das Publikum kann bekannterweise ein 8. Spieler sein!

Es erkämpften sich den Sieg: Lilly Reitze (Tor), Juliane Bach, Lucia Eisele, Laura Hartwich, Selma Hünecke, Lara Knab, Franziska Knoll, Mattea Mayer, Jessica Nießner, Greta Reiser, Giulia Wolf.