SVL – TGS Pforzheim 23:7 (9:3)

Ihren ersten Saisonsieg fuhr die E-1 Jugend gegen die, allerdings in Unterzahl angetretene, TGS Pforzheim ein. Dabei zeigten unsere Jungs zwei Gesichter: z.T. hervorragende Ballstafetten und Einzelleistungen, daneben aber auch immer wieder katastrophale Abspiele, Eigensinn und dadurch unnötige Ballverluste. Kann man angesichts des Alters der Akteure vielleicht nicht ganz ausschließen, ärgerlich bleibt´s.

Trotz dieser teilweisen Mängel hatten die Spieler das Heft stets fest in der Hand, gestützt auf einen gute Torwartleistung. Insgesamt das beste Spiel unserer Jungs in der laufenden Runde, das Hoffnung für die nächsten Spiele weckt. Danke den Eltern, die unsere Mannschaft stark unterstützten.

Es spielten: Johannes Witt (Tor), Jaron Bauer, Moritz Bauer, Lukas Brahm, Simon Egginger, Jonas Koch, Janosch Müller, Caelan Mutschler, Luis Neumann.