SVL 2 – SG Stutensee/Weing. 2 18:19 (11:11)

Ärgerliche Niederlage

Sehr gut kam unsere B2 in die Partei gegen Stutensee. Nach 13 Minuten lag man mit 6:3 vorne. Dann jedoch ließ man die Gäste besser ins Spiel kommen, so dass diese bis zum Pausenpfiff den 11:11-Gleichstand schafften.

Ähnlich wie in Knielingen eine Woche zuvor folgte nach dem Wechsel wieder eine schwächere Phase des SVL. Technische Fehler und Abschlussschwächen unsererseits sorgten dafür, dass Stutensee in der 38. Minute mit 16:13 vorne lag. Doch das Team bäumte sich noch einmal auf, kämpfte gegen die drohende Niederlage und führte drei Minuten vor dem Ende tatsächlich wieder mit 18:17. Mangelnde Cleverness und erneute technische Fehler ließen den Traum vom Sieg in den Schlussminuten dann jedoch leider platzen, so dass man sich beim Schlusspfiff über eine vermeidbare Niederlage ärgern musste.

Ein Dankeschön geht an die C-Jugendlichen Felix und Daniel, die uns aus unserer Personalnot halfen und sich als Verstärkungen erwiesen.

Es spielten: Joel  Gegenheimer (Tor), Patrick Rühle (2), Paul Reiser (1), Amos Ebert (2), Daniel Blesinger (6/1), Maximilian Große (1), Yannick Scheiwe (2), Felix Jörg (2), Daniel Hartwich (2)