TV Knielingen – SVL 20:17 (8:9)

In einem Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften hatte die SVL-B2 am Ende leider mit 17:20 das Nachsehen. Entscheidend für die vermeidbare Niederlage war eine zehnminütige Schwächephase zwischen der 30. und 40. Minute, als aus einer 10:8-Führung für den SVL ein 12:17-Rückstand wurde. Zwar kämpfte sich das Team nochmal auf 16:17 heran, doch technische Fehler und viele Unkonzentriertheiten machten in dieser Phase jede Hoffnung auf eine Wende zunichte, so dass man am Ende den Gastgebern zum Sieg gratulieren musste.

Ein großer Dank des Teams geht an den C-Jugend-Torhüter Jan Schäfer, der für den erkrankten Keeper  Joel einsprang und in seinem ersten B-Jugend-Spiel  eine tolle Leistung zeigte.

Es spielten: Jan Schäfer (Tor), Paul Reiser (6/2), Felix Kunz, Amos Eebert (1), Daniel Blesinger (1), Maximilian Große (5), Yannick Scheiwe (3), Patrick Rühle (1).