SVL 2 – SG Neureut/Leopoldsh. 2 13:26 (7:16)

Das Fehlen dreier wichtiger Leistungsträger konnte unsere B2 in keiner Weise kompensieren. So kam das Team selbst gegen den Tabellenletzten nach einer ganz schwachen Vorstellung furchtbar unter die Räder. In der Abwehr zu langsam und ohne den notwendigen Biss, im Angriff mit unzähligen technischen Fehlern – so konnte man gegen die spielerisch weit überlegenen Gäste nicht bestehen. Nur wenige Spieler wehrten sich wirklich mit hundertprozentigem Einsatz gegen das Debakel.
Schade, dass die Saison mit einem derart unansehnlichen Spiel zu Ende ging.
Ein Dankeschön geht an C-Jugend-Torhüter Joel und B1-Akteur Jannik fürs Aushelfen.
Durch die Niederlage wurde der SVL in der Tabelle noch vom nun punktgleichen Gegner überholt und belegt am Saisonende den vorletzten Platz der Bezirksliga.

Es spielten: Julian Altenburger (Tor), Joel Gegenheimer (Tor), Felix Kunz (3), Niklas Wawroschek (3), Amos Ebert (1), Daniel Blesinger (2), Jannick Huck, Daniel Bimmler (1), Til Bökle, Paul Reiser (1), Jannik Segerath (2).

Allen Jungs, die die B2 jetzt in Richtung A- bzw. B1-Jgd. verlassen, wünschen wir viel Erfolg und vor allem weiterhin Spaß am Handball. Für die B2 geht das Training nach den Osterferien zu den gewohnten Zeiten weiter.