SVL – MTV Karlsruhe 27:21 (14:13)

Sieg zum Abschluss

Nach toller Leistungssteigerung in den letzten Spielen wurden die Jungs im letzten Rundenspiel endlich mit einem Sieg belohnt. Von Anfang an zeigte man ein tolles Zusammenspiel im Angriff, als auch ein klasse Zusammenhalt in der Abwehr. Lediglich ein Spieler der Gegner war es mit dem wir zu kämpfen hatten, doch mit einer starken Abwehr von Paul, gekrönt mit der super Leistung von Joel im Tor brachte man diesen zur Verzweiflung. Somit ging bei den MTVler nicht mehr viel und da die Einstellung der SVL-Jungs dieses Mal volle 50 Minuten stimmte stand dem Sieg nichts mehr im Wege.

Mit diesen 2 Punkten klettert man in der Tabelle am MTV vorbei und kann am Ende mit einem vierten Platz mehr als zufrieden sein.

Zum Sieg trugen bei: Joel Gegenheimer (Tor), Jan Schäfer, Daniel Hartwich (4), Nils Enthöfer, Leo Schweigert (4), Lennart Kraft, Andreas Kleifges (1), Felix Jörg (4), Paul Hofmann (12), Benn Schütte (2)