TS Durlach -SVL 15:11 (10:8)

Große Enttäuschung bei unseren Jungs !

Groß war die Enttäuschung bei unseren Jungs nach der Niederlage in Durlach. Nach einem tollen 5:1 Tore Start unserer Mannschaft kam Durlach immer besser ins Spiel. Zu viele Torchancen wurden in dieser Phase vergeben und die Durlacher schafften es mit einer offensiven Manndeckung sich den Ball in unserer eigenen Spielhälfte zu erkämpfen! Aus eine komfortablen Führung wurde zu Pause somit ein 10:8 Rückstand. Zwei Tore eigentlich kein Problem diese auszugleichen. Zumal die Durlacher ihrerseits zwei 7m in Folge nicht verwandeln konnten. 11:10 für Durlach nun der Zwischenstand nach etwas mehr als 25 Spielminuten. Danach gelang unserer Mannschaft aber nahezu nichts mehr. Wie schon so oft in dieser Saison eine sehr schwache zweite Halbzeit. Die Abwehr viel zu harmlos, sehr schwache Würfe auf das gegnerische Tor und einige völlig überhastete Angriffsaktion mit sehr vielen technischen Fehlern. Die Gastgeber aus Durlach gewannen am Ende verdient mit 15:11 Toren. Groß danach die Enttäuschung bei allen unseren Spielern. Realistisch gesehen müssen wir aber festhalten, dass wir auf Grund unserer eigenen Fehler in der 2. Halbzeit das Spiel aus der Hand gegeben haben so schmerzhaft auch die Niederlage für alle ist.

Es spielten: Jaron Bauer (1), Josiah Bröning (5), Matti Ehrensberger, Paul Hauschild (2), Samuel Schreiber, Rafael Obst, Lukas Brahm (1), Rafael Scheiwe (2), Florin Wentges, Janosch Müller und Quirin Elis