SVL 2 – TV Forst 18:39 (7:19)

Chancenlos gegen Spitzenreiter

Erwartungsgemäß stand unsere B2 wie schon im Hinspiel auf verlorenem Posten gegen den Tabellenführer aus Forst. Die Gäste hatten die Partie von Beginn an klar im Griff, profitierten dabei aber auch vom oft zu zaghaften und zu wenig körperbetonten Abwehrverhalten des SVL. Dazu kamen der fehlende Druck im Angriffsspiel und zu viele ungenaue Torwürfe. Dennoch versuchten die Jungs, sich insgesamt so gut wie möglich zu präsentieren und ließen sich nie hängen. Die hohe Niederlage ließ sich allerdings nicht verhindern.

Es spielten: Julian Altenburger (Tor), Niklas Wawroschek (3/1), Daniel Blesinger (2), Amos Ebert (1), Jannick Reck (1), Björn Kimpel (2/1), Daniel Bimmler, Paul Reiser (1), Til Bökle, Lennart Ott (7), Felix Jörg (1), Leo Schweigert.