SVL – HSG Walzbachtal 2 20:22 (12:11)

Im eigenen Spitzenspiel um den 3. Platz in der Tabelle mussten die Jungs eine ungewollte Niederlage hinnehmen. Das dies kein leichtes Spiel wird war allen klar, doch man zeigte sich von Anfang an kämpferisch stark. Die Abwehr funktionierte im gesamten sehr gut und auch der Angriff war bereit etwas zu riskieren, sodass man zur Pause mit einem Tor in Führung ging.

In der zweiten Hälfte übernahmen die Jungs aus Walzbachtal das Ruder. Ständig rannte man einem oder zwei Tore hinterher. Die Konzentration in der Abwehr sowohl auch im Angriff ließ stark nach. Folge davon waren zu viele technische Fehler, was der Gegner sofort zum Kontern nutze. Erst kurz vor Schluss erzielte man den Ausgleich. Doch auch dieser konnte nicht gehalten oder zur Führung gemacht werden, stattdessen schaffte es ein Spieler der Gegner 3 Tore in Folge zu machen und somit die Punkte ins Walzbachtal zu holen.

Es spielten: Jan Schäfer, Joel Gegenheimer (beide Tor), Daniel Hartwich (3), Leo Schweigert (1), Lennart Kraft, Elias Bauer (2), Andreas Kleifges (1), Felix Jörg (3), Maximilian Große (1), Paul Hofmann (9), Benn Schütte, Luis Keller