SVL – TV Knielingen 28:20 (14:9)

Wie schon in den bisherigen Spielen verschlief man auch dieses mal wieder den Anfang. Bereits nach 5 Minuten lag man mit 2:5 hinten. Trotzt klaren Ansagen für den Angriff scheiterte man zu oft an der stabilen Abwehr des Gegners. Erst nach 20 Min schafften es die Jungs, mit einer kämpferischen Abwehr und einem treffsicheren Paul, in Führung zu gehen und diese bis zur Halbzeit weiter auszubauen.
Auch die zweite Hälfte verlief sehr ähnlich. Die Knielinger Jungs ließen nicht locker, doch durch eine klasse Leistung von Joel und einem starken Angiff setzte man sich weiter ab und sicherte sich weitere 2 Punkt.

Es spielten: Joel Gegenheimer (Tor), Daniel Hartwich (3), Malte Reiser (1), Yannik Scheiwe (1), Elias Bauer (4), Leo Schweigert (7), Paul Hofmann (12), Jan Schäfer