Starke Partner

Anstehende Veranstaltungen

Starke Vorstellung unserer Jungs!

Nach dem souveränen Auswärtssieg in Mühlburg konnten sich unsere Jungs nochmals steigern. Mit einer starken Vorstellung gelang ein hoch verdienter Sieg gegen die Gäste aus Rintheim. Schon vor dem Spiel war die gesamte Mannschaft konzentriert bei der Sache. Grundlage für den Sieg war eine überzeugende Abwehrleistung. Von einer Schwäche in der 2. Halbzeit war dieses Mal überhaupt nichts zu sehen.

Stark die Unterstützung von der Auswechselbank und den zahlreichen Fans auf der Tribüne. Danke!

So macht Handball Spaß!

Es spielten: Jaron Bauer, Jan Löwenhagen, Josiah Bröning (7), Janos Cotic, Matti Ehrensberger, Lukas Brahm (1), Luca Waidner, Paul Hauschild (2), Julian Eichler, Rafael Scheiwe (2), Florin Wentges, Moritz Bauer, Janosch Müller und Quirin Elis