TSV Knittlingen – SVL 24:23 (11:11)

Niederlage in letzter Sekunde

Riesenpech hatte unsere erneut stark ersatzgeschwächte B2 beim Gastspiel in Knittlingen. Nach spannendem Spielverlauf und einer tollen Aufholjagd in den letzten zehn Minuten mussten die Jungs durch einen Siebenmeter unmittelbar vor dem Abpfiff doch noch als Verlierer das Feld verlassen.

Der Start verlief sehr verheißungsvoll – eine schnelle 3:0-Führung, 5:2 stand es  in der 9. Minute. Dann kamen die Gastgeber besser ins Spiel und gestalteten die Partie bis zum 11:11-Pausenstand ausgeglichen.

Nach dem Wechsel genau der umgekehrte Spielverlauf: nun übernahmen zunächst die Knittlinger das Kommando und der SVL schien spätestens beim 16:20-Rückstand in der 41. Minute klar auf der Verliererstraße. Doch dann erwachte in unseren Jungs – nach einer Auszeit – noch einmal der Kampfgeist, jeder mobilisierte die letzten Kräfte und tatsächlich gelang Björn 25 Sekunden vor dem Ende der viel umjubelte Ausgleich. Ein heftig diskutierter Siebenmeterpfiff brachte die leidenschaftlich kämpfende Mannschaft dann leider um den verdienten Lohn.

Dennoch großes Kompliment an alle eingesetzten Akteure für eine tolle kämpferische Leistung. Einen glänzenden Einstand gaben bei ihrem B-Jugend-Debüt die C-Jugendlichen Felix, Elias und Daniel, die toll mitspielten und sich alle in die Torschützenliste eintragen konnten.

 

Mit dabei waren: Daniel Blesinger (Tor), Niklas Wawroschek (9/2), Amos Ebert (3), Björn Kimpel (5), Jannick Huck, Til Bökle, Paul Reiser (1), Felix Jörg (2), Daniel Hartwich (2), Elias Bauer (1)