TS Mühlburg – SVL 17:21 (5:11)

Verdiente Sieg nach einer torreichen Begegnung!

An diesem Tag war unser Torschützenkönig nicht zu bremsen und legte mit einer wahren Torflut den Grundstein für unseren Sieg. Die Abwehr spielte wieder stark. Die einzige Schwächephase war einigen unglücklichen Auswechslungen von Trainerseite geschuldet. Nach einem Teamtimeout wurde dies aber korrigiert. Im Angriff wäre durchaus noch weitere Tore möglich gewesen. Leider scheiterten einige Spieler dann aber im Abschluss.

Es spielten: Tom Pollmächer, Josiah Bröning (16), Matti Ehrensberger, Lukas Brahm, Jan Löwenhagen (2), Rafael Obst, Jaron Bauer (3), Quirin Elis, Luca Waidner, Florin Wentges, und Julian Eichler

 

Link zu den Spielergebnissen und dem aktuellen Tabellenstand auf der Seite des Badischen Handball Verbands

http://www.badischer-hv.de/spielbetrieb/ergebnisse-bhv-bw/#/league?ogId=35&lId=27149