Neujahrswanderung am 6. Januar 2018

Neujahrswanderung
Drei Generationen bei der Neujahrswanderung am 06.01.2018

Wie bestellt hörte der Regen am Dreikönigsmorgen auf, als sich fast 30 Handballerinnen und Handballer auf den Weg über den Jakobsbrunnen nach Ittersbach aufmachten.

Die Jüngsten wurden in Kinderwagen über die Matschwege und kleinen Bachläufe geschoben, die Ältesten gehörten zur Aufbaugeneration der Abteilung Handball.

Als dann beim Jakobsbrunnen Glühwein und Brezeln angeboten wurden und der Himmel richtig blau wurde, entwickelten sich die Gespräche und die Stimmung, dass einige beinahe auf den Rest der Wanderung verzichten wollten.

Die Neujahrswanderung war somit ein sehr guter Auftakt für das Jubiläumsjahr 2018, in dem die Handballabteilung immerhin stolze 90 Jahre alt wird und in unterbrochener Folge 50 Internationale Pfingstturniere veranstaltete. So kann es weitergehen!