SVL – JSG Neuthard/Büchenau 34:2 (16:2)

Am gestrigen Sonntag waren die JSG Neuth./Büchenau zu Gast. Leider mussten erneut ohne die 2 Torfrauen gespielt werden.
Durch eine konzentrierte Abwehrleistung ließ man in der ersten Halbzeit nur 2 Tore zu. Und eine super Leistung im Angriff sorgten hier für 16 Treffer.
Im 2.Durchgang ging es weiter auf Torejagd, die Abwehr arbeitete weiterhin agressiev, sodass kein Durchkommen der Gegner möglich war, falls dies doch mal passierte war spätestens Endstation bei Anastasia im Tor, die uns super ausgeholfen hat. Schnell wurde der Ball nach vorne getragen, um den ein oder anderen schön rausgespielten Treffer zu erzielen. So kamen wir mit einem 20:0 Lauf zum Endergebnis von 34:2.
Mit von der Partie waren: Anastasia Pokrandt, Laura Hartwich, Lara Knab, Greta Reiser, Mattea Mayer, Lucia Eisele, Ariana Dumitrascu, Juliane Bach, Franzsika Knoll und Carolina Eisele auf der Bank.