SVL 2 – MTV Karlsruhe 11:16 (2:7)

Eine fast schon grotesk  torarme erste Hälfte erlebten die Zuschauer  bei der Partie unserer B2 gegen den MTV. Elfeinhalb (!) Minuten dauerte es, bis Amos endlich den ersten SVL-Treffer erzielte, zu diesem Zeitpunkt hatten jedoch auch die Gäste erst zwei Mal getroffen. Zu druckloses Spiel, schlechte Würfe, aber auch viel Pech mit Pfosten- und Lattentreffern führten zu dieser geringen Torausbeute. Auch im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit schien das MTV-Tor wie vernagelt –gerade mal ein weiteres Tor gelang unseren Jungs, mit 2:7 wurden die Seiten gewechselt.

Die zweite Hälfte begann gut für den SVL, bis zur 37. Minute hatte man den Rückstand auf 7:8 verkürzt. Doch leider gelang es nun nicht, das Spiel zu drehen, und so musste man sich am Ende mit 11:16 geschlagen geben.

Mit dabei waren: Daniel Blesinger (Tor), Julian Altenburger (Tor), Amos Ebert (1), Dominik Seifert (1), Niklas Wawroschek (5/2), Felix Kunz, Björn Kimpel (1), Paul Reiser, Paul Hofmann (1), Patrick Rühle (1), Leon-Paul Große (1), Til Bökle, Jannick Reck, Andreas Kleinsorge.