TV Malsch – SVL 12:8 (3:6)

Spiel nach dem Seitenwechsel verloren

Wieder ein guter Start unserer Jungs. Gleich drei schnell erzielte Tore in  Folge. Ein durchaus vielversprechender Beginn. Der 3 Tore Vorsprung konnte auch mit in die Halbzeitpause genommen wird.

Nach dem Wiederanpfiff bestimmten aber die Gastgeber aus Malsch das Spielgeschehen. Mit einer konsequenten Manndeckung setzen sie jetzt unsere Jungs stark unter Druck. 5 Tore in Folge nun für den TV Malsch. Das Spiel war damit schon entschieden. Unsere Mannschaft konnten in den verbleibenden 10 Spielminuten dem starken Spiel der Gastgeber leider nichts mehr entgegensetzen.

Wieder einmal war es unsere schwache Leistung in der der zweiten Spielhälfte die zu einer Niederlage führte. Da müssen wir was Kondition und damit verbunden Konzentration angeht im Training noch einiges intensiv üben und verbessern.

Es spielten: Janos Cotic, Josiah Bröning (3), Matti Ehrensberger, Lukas Brahm, Samuel Schreiber, Quirin Elis, Rafael Obst (2), Tom Pollmächer (1), Paul Wenz, Rafael Scheiwe (2) und Moritz Bauer