HSG Walzbachtal 2 – SVL 22:22 (14:12)

Hart erkämpfter Punkt

Von Anfang an zeigte uns die Heimmannschaft dass es hier kein leichtes Spiel wird Punkte zu holen. Es dauerte einige Minuten bis sich die Jungs ins Spiel fanden, doch von da an musste man schon einem 2 Tore Rückstand hinterher rennen. Der Rest der ersten Halbzeit verlief sehr ausgeglichen bis zum Halbzeitstand hielt.

Die zweite Hälfte war sehr ähnlich. Wir kämpften uns immer wieder heran, doch der Gegner wollte nicht locker lassen. Zum Ende hin wurde das ganze Spiel sehr hektisch sodass es auf beiden Seiten viele technische Fehler gab. Jedoch konnte keine Mannschaft dies sich zu Nutze machen und somit ist das Unentschieden mehr als gerecht.

Super gekämpft haben: Joel Gegenheimer (Tor), Daniel Hartwich (2), Malte Reiser, Paul Hofmann (8), Leo Schweigert (1), Andreas Kleifges (1), Felix Jörg(3), Manuel Welker (4), Yannik Scheiwe (3)