SVL- TS Durlach 10:10 (7:6)

Starke Schlusshase wurde mit Punktgewinn belohnt!

Ein Spiel mit einer über weite Strecken ausgeglichene 1. Halbzeit zeigten beide Mannschaft. Dabei waren viele technische Fehler auf beiden Seite zu verzeichnen.
Gerade im Angriff leisteten sich dabei unsere Jungs zu viele Fehler. Nach Wiederanpfiff wurde es leider nicht besser und auch Tore waren jetzt Mangelware. Nach einer Führung mit 8:6 Tore schafften die Gäste aus Durlach mit 4 Toren in Folge ihrerseits jetzt mit 8:10 Toren die Führung zu übernehmen.
War das die Entscheidung? Dann der Anschlusstreffer zum 9:10 Zwischenstand. Auszeit Durlach und nur noch knappe 90 Sekunden zu spielen. Sehenswert nun die Abwehrarbeit unserer Jungs. Die Durlach schaffte es in dieser Phase nicht einen Angriff zu starten und kamen nicht mehr aus der eignen Spielhälfte heraus. Spannender kann eine Schlussphase fast nicht mehr sein. Die tolle Leistung unserer Mannschaft wurde mit einem Ballgewinn belohnt und Sekunden vor dem Schlusspfiff gelang der viel umjubelte Ausgleichstreffer zum 10:10 Unentschieden. Den Durlachern gelang in der verbleibenden Spielzeit kein Tor mehr und so konnte sich unser Team über den Punktgewinn in einer starken Schlussphase freuen

Es spielten: Quirin Elis, Simon Egginger, Luca Waidner, Josiah Bröning (2), Joel Rausch, Marian Philipp (1), Lucas Brahm (1), Samuel Schreiber, Rafael Obst (1), Caelan Mutschler, Paul Wenz (2), Matti Ehrensberger (3) und Janosch Müller