TV Knielingen – SVL 21:26 (9:16)

Man merkte von Anfang an das beide Mannschaften gewollt waren hier keinen Punkt her zu schenken. Die ersten 10 Minuten verliefen recht ausgeglichen. Da man aber in der Abwehr richtig agierte und unser Torhüter einen richtig guten Job machte ging man zum Halbzeitpfiff mit 7 Toren in Führung.

Man wollte in der zweiten Hälfte genau da weitemachen wo man aufgehört hat, doch es passierte leider das Gegenteil. Im Angriff wurde man zu hektisch und so landeten sehr viele Fehlpässe in den Armen der Gegner welche dies sofort mit einem Tempogegenstoß und Torerfolg bestraften. Nach einem 5:1 Lauf für die Gegner nahm Trainer Christian schon nach 5 Minuten eine Auszeit um die Jungs nochmal wach zu rütteln. Ab da war man wieder bei der Leistung der ersten Halbzeit angelangt und sicherte sich somit weitere 2 Punkte.

Es haben gespielt: Joel Gegenheimer (Tor), Daniel Hartwich(2), Malte Reiser, Elias Bauer, Manuel Welker(1), Leo Schweigert(6), Paul Hofmann(13), Maximilian Große(1), Felix  Jörg(3), Jan Schäfer