TSV Rintheim – SVL 23:15 (13:11)

Kein Punkt in Rintheim!

Wie erwartet ein sehr schweres Spiel gegen die Gastgeber aus Rintheim. Stark die Leistung unsere Jungs in der ersten Halbzeit. Auch einen Rückstand von 9:5 Toren konnte unser Team nicht aus dem Tritt bringen. Belohnt wurde der Einsatz aller Spieler mit dem 9:9 Unentschieden in der 15. Spielminute. Zur Pause eine knappe Führung für den TSV Rintheim. Danach bestimmte aber der TSV Rintheim das Spiel. Unsere Jungs erzielten im zweiten Durchgang leider nur noch 4 Tore. Viel zu wenig um den verdienten Sieg der Gastgeber zu gefährden. Konzentration, Kondition und damit verbunden zu viele technische Fehler, darin sind sicherlich die Gründe für die Niederlage zu suchen. Daran kann man aber arbeiten und das muss unser gemeinsames Ziel im Training sein!

Es spielten: Quirin Elis, Janos Cotic (1), Tom Pollmächer, Josiah Bröning (9), Joel Rausch, Matti Ehrensberger (1), Lucas Brahm, Samuel Schreiber, Rafael Schweiwe (3), Luca Waidner und Moritz Bauer (1)

 

Link zu den Spielergebnissen und dem aktuellen Tabellenstand auf der Seite des Badischen Handball Verbands

http://www.badischer-hv.de/spielbetrieb/ergebnisse-bhv-bw/#/league?ogId=35&lId=27149&tId=379625